1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Hoffest in der Merziener Straße: Freude bei „Fantasia“: Warum ein Spargelbauer aus der Altmark einen Scheck in Köthen übergeben hat

Hoffest in der Merziener Straße Freude bei „Fantasia“: Warum ein Spargelbauer aus der Altmark einen Scheck in Köthen übergeben hat

Der Kinder- und Jugendcircus „Fantasia“ kann sich über 1.000 Euro freuen: Welch Rolle ein „Silbertaler“ im Gemüse gespielt hat.

Von Wolfram Schlaikier Aktualisiert: 22.04.2024, 19:51
Bianka Migowski (l.) nimmt den Spendenscheck von Spargelbauer Arne Garlipp (r.) entgegen,  den „Silbertaler“  hatte Susan Siegl (M.) gefunden.
Bianka Migowski (l.) nimmt den Spendenscheck von Spargelbauer Arne Garlipp (r.) entgegen, den „Silbertaler“ hatte Susan Siegl (M.) gefunden. (Foto: W. Schlaikier)

Köthen/MZ. - Die Sonne scheint, Kinder, Jugendliche und Erwachsene amüsieren sich auf der Hüpfburg, üben mit Diabolos, Bällen oder fahren eine Runde Einrad: Das von Heizungsbauer Rene Vogel gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendcircus Fantasia sowie „Ananastasya“-Fingerfood organisierte Hoffest nebst Trödelmarkt auf dem Parkplatz vor „Möbel Mit“ in der Merziener Straße hat am Samstag Besucher aller Altersgruppen angelockt.