1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Ausflugstipp Harz: Was im Tierpark Westerhausen 2024 ansteht

Ausflugstipp im Harz Kiosk, Fest und familiäre Atmosphäre: Was im Tierpark Westerhausen 2024 ansteht

In diesem Jahr soll es wieder ein Gastronomie-Angebot im Tierpark Westerhausen geben. Worauf und worüber sich der neue Leiter des kleinen Zoos sonst noch freut.

Von Kjell Sonnemann Aktualisiert: 27.03.2024, 16:07
Ein Katta im Freigehege des Tierparks Westerhausen.  Die Primaten sind immer ein Besuchermagnet.
Ein Katta im Freigehege des Tierparks Westerhausen. Die Primaten sind immer ein Besuchermagnet. (Foto: Korn)

Westerhausen/MZ. - Gute Nachricht für Besucher des Tierparks Westerhausen: In diesem Jahr öffnet der Gastronomiebereich im oberen Teil des kleinen Zoos wieder. Der bisherige Pächter hatte vergangenes Jahr aufgehört. Der Tierpark-Förderverein habe sich um eine Nachfolge bemüht, berichtet Michael Bussenius, neuer Leiter der Einrichtung.